Quantcast
Channel: Das iPad-Magazin » zeitung
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zensur in Zeiten des iPads

Apple reguliert die Inhalte, die bei iTunes angeboten werden. Der Bereich Musik ist meines Wissens noch nie so recht davon betroffen gewesen, aber bei den Apps gab es zuletzt erhebliche Eingriffe....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

The New Yorker als iPad-App erschienen

The New Yorker ist nicht irgendeine Zeitung, sondern das Meinungsblatt des liberalen Bürgertums der us-amerikanischen Ostküste. Seit 1925 veröffentlichen hier viele originelle Autoren in Text und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu: Washington Post als iPad-App

Hihi, ganz nett gemacht, dieses Werbevideo der legendären Tageszeitung Washington Post für ihre neue iPad-App. Sicher, Techcrunch kann sich des bissigen Kommentars nicht enthalten, es handele sich um...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ZEIT Online jetzt optimiert für iPad

Es gibt Apps von Nachrichtenmagazinen, es gibt deren Websites, die man mit Safari ansteuert, und es gibt jetzt eine dritte Kategorie: Websites, die für iPad optimiert sind. Diese erreicht man ganz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cicero, Magazin für Politische Kultur, auf dem iPad: schlimmer als gedacht

Wenn ich höre, dass irgendein größeres Magazin seine Portierung auf das iPad genießen darf, muss ich es natürlich sofort auf mein iPad laden. Daher habe ich die Cicero-App auf mein iPad geholt, die mir...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images